Willkommen! Der Halthafen online!

Das Leben ist wie das Meer mal mild und ruhig, manchmal tobend und wild. Im ständigen Fluss. Wie gut, dass es Häfen gibt, an denen man anlegen kann. Zum Be- und Abladen, zum Auftanken!

 

Von nun an kann in den Halthafen online eingesegelt werden!

 

Ein Hafen schafft Beziehungen. Um Beziehungen geht es hier auch: Die Beziehung für uns als Eltern zu unseren Kindern. Die Beziehung zueinander in unserer Partnerschaft. Zu den Menschen, mit denen wir uns umgeben und allem voran der Beziehung zu uns selbst.

 

Zwei Begriffe tauchen hier immer wieder auf: Es geht es um Halt und Haltung. Wenn du hier immer mal wieder rein schaust, wird immer klarer, was gemeint ist...

 

In der Beratung, den Kursen und Gruppen brauchst du zunächst Halt, um an bestimmten Themen zu arbeiten. Um an einer Haltung zu arbeiten. Die dir wiederum Halt geben wird.

 

Ich freue mich auf alle, die vorbeischauen wollen – egal ob online oder vor Ort.

 

Lass dich von einer Welle tragen und sieh dich auf der Seite des Halthafens weiter um.
Du möchtest Neuigkeiten mitbekommen? Trage dich für meinen Newsletter ein oder folge mir auf Instagram.

 

Willkommen!

 


Dies ist das Blog des Halthafens.

Die Ideen für meine Texte ergeben sich aus der Beschäftigung mit psychologischer und systemischer Literatur und Forschung, aktuellen Diskussionen sowie insbesondere auch aus den Erfahrungen in meinem Leben.

Wenn du über neue Texte informiert werden magst, folge mir auf Instagram.