Kontakt

Diplom-Psychologin und systemische Paartherapeutin Julia Schneider - Praxis "Halthafen" für Paarberatung und Paartherapie in Darmstadt und online

Ich freue mich auf eure Nachricht!

E-Mail

Alle Fragen und Anliegen erreichen mich persönlich per E-Mail:

kontakt@halthafen.de

 

Ich nehme mir Zeit für das Lesen und Beantworten der E-Mails, daher kann es einige Tage dauern, bis ich antworte. 

Herzlichen Dank für deine bzw. eure Geduld. 

 

Bitte beachte diesen Hinweis:

Ich habe keine Telefonzeiten mehr. Für Termine in meinem Praxisraum in Darmstadt und in meiner Online-Praxis: Schreibt mir gerne eine E-Mail, damit wir schauen können, wann ein erster Termin möglich ist. 

 

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

 

Kontaktformular

Du kannst/ ihr könnt auch das nachfolgende Formular nutzen, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn jedoch möglich, schreibt mir am besten eine E-Mail über dein/ euer E-Mail-Programm.

kontakt@halthafen.de

So habe ich mehr Möglichkeiten über den AutoResponder, direkt erste Hinweise zu freien Terminen/ Urlaubszeiten/ usw. zurückzumelden. Ich beantworte darüber hinaus jede Nachricht persönlich.

Ich freue mich, auf deine und eure Kontaktaufnahme.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Übrigens: Ich spreche Besucher*innen meiner Website mit "Du" an. Wenn du mit mir arbeiten möchtest/ ihr als Paar mit mir arbeiten möchtet, entscheiden wir gemeinsam, ob duzen oder siezen stimmiger ist.